21
Sep

Hangtag des Monats

Vor etwas über drei Wochen waren wir noch auf Sylt und haben dort den ‚SaltLife’ Lifestyle, die Natur, die idyllischen Strände und Dünen genossen, als uns während unseres Aufenthalts auf dieser malerischen Insel eine Anfrage über Hangtags erreichte.

Das Besondere für uns an dieser Anfrage, das Unternehmen Dünenschutz bietet verschiedene Produkte an und bedankt sich bei jedem Kauf mit einer Spende an den Küstenschutz e.V. Sylt zum Erhalt der Dünen und Vegetation dort.

Eine tolle Sache finden wir und aus der Anfrage wurde darüber hinaus noch ein Auftrag. Innerhalb einer Woche haben wir die Umsetzung realisiert und die sehr eleganten Hangtags produziert. Das fertige Produkt ist sehr schön geworden und der Kunde bedankte sich persönlich für die tolle Zusammenarbeit und das tolle Hangtag. Wir wünschen dem Unternehmen Dünenschutz viel Erfolg beim Vertrieb ihrer Produkte damit fleißig gespendet werden kann und auch noch unsere kommenden Generationen von der Schönheit dieser Insel profitieren können.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *