08
Sep

Kein Weg ist uns zu weit

Für unsere Kunden ist uns kein Weg zu weit, auch wenn wir mal kurz 950 Kilometer in die Dordogne nach Südfrankreich fahren müssen um einen Termin zu halten.

Okay, zugegeben hätte man die komplette Beschilderung für das Chateau Mont-d’Onel auch mit der Spedition versenden können, aber wie oft hat man schon eine Lieferung in die Bordeaux Region und die Möglichkeit in einem der schönsten Hotels dort zu verweilen. Ausserdem ist so ein Road Trip mit meinem Bruder dem erfahrenen Trucker (abgesehen von den ganzen Strafzetteln die einige Wochen später in der Firma eingingen) schon was auch was Besonders.

Mein Freund Carl Wakely und seine Familie haben aus diesem, in die Jahre gekommenen Objekt, ein wirkliches ‚Get Away‘ zum geniessen geschaffen und ich kann jedem nur eine Reise dorthin empfehlen. Weitere Details unter Chateau Mont-d’Onel oder mich kontaktieren.

Die Schilder aus Edelstahl sind übrigens sehr schön geworden und der Kunde ist super zufrieden mit unserer Arbeit und dem Lieferservice ……

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *