08
Mrz

Die Kunst liegt im Detail

Am Montag war ein sehr langer Tag und ich bin stolz auf meine Kollegen von der Produktion. Kurz vor Mitternacht war der letzte Karton gepackt und verladen. Letztendlich ist es uns gelungen dieses nicht ganz einfach zu fertigende Produkt doch noch termingerecht zu produzieren und am nächsten Morgen beim Kunden anzuliefern. Trotz eines 18 Stunden Arbeitstages, unzähliger Hürden und Probleme bei der Ausführung sowie einer unaufschiebbaren Deadline vor Augen hatten meine Kollegen dennoch nicht die Muse und Geduld verloren diese originellen Flaschenanhänger in bester Qualität fertigzustellen. Die Kunst liegt im Detail und die Produktion dieser Anhängeretiketten war schon eine kleine Kunst. Nochmals, ein großes Dankeschön und Lob an meine kompetenten und engagierten Kollegen.